Neubau EFH

Wir werden in der Regel sehr früh in den Planungsprozess mit einbezogen. In der Schnittstelle zur Architektur unterstützen und beraten wir bereits in der Projektphase bei der Gestaltung der Raumstrukturen, der Küchen–, Nasszellen– und der Elektroplanung, sowie bei der Materialisierung von Böden und Wänden und für den Innenausbau.

Innenarchitektur und gestalterische Bauherrenberatung
Neubau Einfamilienhaus in Zollikon, 2020–2022
Projektleitung: Gabi Faeh

Wallboard Eiche massiv geölt
Ausführung: Studio Mobimex, Seon
Design: Gabi Faeh, 2022

Unsere Erfahrungen und Bemühungen widerspiegeln sich in jedem noch so kleinen Detail. Eben solche Details lassen die herausragenden Fähigkeiten der Handwerker wertschätzen; oft ergänzend zu Möglichkeiten einer industriellen Serienproduktion. 

Wallboard und Tisch in Eiche massiv geölt.

Ausführung: Studio Mobimex, Seon

Design: Gabi Faeh, 2022

In der Regel entwerfen und entwickeln wir im Zusammenhang mit unseren Bauprojekten, welche mit kundenspezifischen Anforderungen individuelle Problemlösungen erfordern.