Imaai Design Concepts

Umbau und Renovation des Showrooms der Imaai Design Concepts, Zürich. Projektierung und Realisation, 2007-2008

Gabi Faeh, verantwortlich für Einrichtungsplanungen für den gehobenen privaten Wohnbereich, die Gastronomie und für Gewerberäume sowie für die Sortiments- und Ausstellungsgestaltung des Unternehmens, 2007–2010

Über mein leidenschaftliches Interesse für Handwerk, Kunst, Design und Architektur, und über die Neugierde und die Lust am Experimentieren und Forschen, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der ‚Identität der Gebrauchsgegenstände’, mit ihrem Ausdruck und ihrer Anordnung im Raum.
Entgegen monochromen Tendenzen interessiert mich die Anwendung des gesamten Farbspektrums, der Reichtum verschiedenster Materialien und der Gebrauch einzigartiger Formen entgegen der einzig gültigen Form. Auf der Suche nach dem ,anderen Industrieprodukt’ gilt mein Interesse dem autonomen Ausdruck und einem eigenwilligen, persönlichen Stil.
Ich liebe eine warme Atmosphäre und die Poesie in der Formgebung, des Materials und die der Applikation in der angewandten Kunst.